• Jobs Job bei Ligneus GmbH

Ligneus GmbH

Ottendorf-Okrilla

Einkauf / Logistik

Ottendorf-Okrilla

Versandleiter (m/w) Ligneus GmbH Ottendorf-Okrilla Organisation von Kommissionierung, Verpackung und Versand; Sicherstellung der termingerechten Anlieferungen europaweit; Steuerung des Wareneingangs; Führungsverantwortung für die Abteilung (5-10 Mitarbeiter); Prüfung und Freigabe der Zolldokumente.

Wir Suchen Für Unser International Tätiges Ladenbauunternehmen In Ottendorf-okrilla Versandleiter (m/w) Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Industrie 40 Unternehmen Wir Bieten Ihnen Gute Verdienstmöglichkeiten Und Attraktive Sozialleistungen Zu Ihren Aufgaben Zählen: Organisation Von Kommissionierung Verpackung Und Versand Sicherstellung Der Termingerechten Anlieferungen Europaweit Steuerung Des Wareneingangs Führungsverantwortung Für Die Abteilung (5-10 Mitarbeiter) Prüfung Und Freigabe Der Zolldokumente Voraussetzungen / Qualifikationen: Berufsausbildung In Der Logistik Und Erfahrung In Lagerlogistik Und Versand Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Planungs- Und Organisationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Souveränes Auftreten Fremdsprachenkenntnisse (englisch Und Russisch) Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Die Gmbh | Frau Bettina Wagner | E-mail: Bwagner@de Nähere Infos Unter: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Versandleiter (m/w) Organisation Von Kommissionierung Verpackung Und Versand Sicherstellung Der Termingerechten Anlieferungen Europaweit Steuerung Des Wareneingangs Führungsverantwortung Für Die Abteilung (5-10 Mitarbeiter) Prüfung Und Freigabe Der Zolldokumente Ottendorf-Okrilla

Versandleiter (m/w)
   Ligneus GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Möbeltischler / Schreiner (m/w)
   LIGNEUS GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Möbeltischler (m/w)
   LIGNEUS GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Referent Personalentwicklung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Wustermark)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ebingen)